• Jobs Job bei H. Brunner GmbH

Mitarbeiter/in Vertrieb im Außendienst für Digitaldruck- und Finishing-Systeme

H. Brunner GmbH

Nordrhein-Westfalen und

Nordrhein-Westfalen und Nordde

Mitarbeiter/in Vertrieb im Außendienst für Digitaldruck- und Finishing-Systeme H. Brunner GmbH Nordrhein-Westfalen und Norddeutschland Professionelle Beratung bei der Auswahl von Digitaldrucksystemen, Schneideplottern, Nachbearbeitungsgeräten und Software renommierter Hersteller. Aktive Neukundenakquise und Betreuung unserer Bestandskunden; Umsatz- und Margenanalysen.

Wir Von Der Gmbh Liefern Selbstklebefolien Digitaldruck­materialien Siebdruckbedarf Schildersysteme Hard- Und Software Sowie Nachbearbeitungsgeräte An Werbetechnik-fachbetriebe In Ganz Deutschland Mit über 190 Langjährigen Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Führenden Anbietern Unserer Branche In Deutschland Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir In Vollzeit Je Eine/-n Mitarbeiter/-in Vertrieb Im Außendienst Für Digitaldruck- Und Finishing-systeme In Nordrhein-westfalen Und Norddeutschland Ihre Aufgaben: Professionelle Beratung Bei Der Auswahl Von Digitaldrucksystemen Schneideplottern Nachbearbeitungsgeräten Und Software Renommierter Hersteller Aktive Neukundenakquise Und Betreuung Unserer Bestandskunden Präsentation Unserer Produkte Bei Messen Und Anderen Verkaufsaktionen Durchführung Von Umsatz- Und Margenanalysen Ihr Profil: Sie Verfügen über Umfassende Praktische Erfahrungen Im Außendienst Vorzugsweise In Der Welt Der Werbetechnik Und/oder Des Digitaldrucks Sie überzeugen Durch Kundenorientierung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sowie Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Kommunizieren Mit Kollegen Und Kunden Auf Augenhöhe Sie Zeigen Eine Hohe Reisebereitschaft Und Besitzen Einen Führerschein Der Klasse B Gute Kenntnisse Von Crm-tools Und Eine It-affinität Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Einen Soliden Bestehenden Kundenstamm In Ihrem Verkaufsgebiet Und Aktive Unterstützung Durch Interne Supportteams Und Unsere Partner Eine Fundierte Hausinterne Einarbeitungszeit Kompetenz- Und Democenter In Hannover Und Am Hauptsitz In Achern Ein Interessantes Gehaltsmodell Mit Fixum Und Provision + Firmenwagen + Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Vermögenswirksamen Leistungen Ein Modernes Umfeld In Einem Europaweit Tätigen Und Seit über 37 Jahren Erfolgreichen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Herrn Joachim Riehle Unter Der E-mail: -jobs@spandexcom Erfahren Sie Mehr über Uns Bei Wwwspandexcom Und Lernen Sie Das -team Kennen Unter Http://shortlinkde/team Gmbh Am Risisee 13 77855 Achern-gamshurst Tel 07841 / 685 200 Info@-foliende Www-foliende Verkäufer Kundenberater Key Account Aussendienst Verkauf Vertrieb Berater Werbetechnik Druck Digital It Crm Kaufmann Kauffrau Grafik Technik Digitaldruck Mitarbeiter/in Vertrieb Im Außendienst Für Digitaldruck- Und Finishing-Systeme Professionelle Beratung Bei Der Auswahl Von Digitaldrucksystemen Schneideplottern Nachbearbeitungsgeräten Und Software Renommierter Hersteller Aktive Neukundenakquise Und Betreuung Unserer Bestandskunden Umsatz- Und Margenanalysen Nordrhein-Westfalen Und Norddeutschland

Mitarbeiter/in Vertrieb im Außendienst für Digitaldruck- und Finishing-Systeme
   H. Brunner GmbH (Nordrhein-Westfalen und Nordde)

Berater (m/w/d) Zuckerrübe im Außendienst - Einzugsgebiet der Zuckerfabrik Könnern
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Könnern)

Kaufmännischen Mitarbeiter Shared Service - Abrechnung Energie (m/w/d)
   Stadtwerke Verden GmbH (Verden (Aller))

Projektleiter*in (m/w/d) Altlastensanierung
   TAUW GmbH (Moers)